Samstag, 6. August 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #8

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Es ist zwar schon Dienstag, aber ich glaube, das ist nun nicht wirklich schlimm. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Wie groß ist dein SuB aktuell?
- Ist es dir egal wenn dein SuB sehr hoch ist oder versucht du ihn kontinuierlich abzubauen?

Also ich glaube, er ist so um die 800 Bücher, ich versuche das eben immer mit dem Abbauen, weil ich einfach denke, ich habe da so viele gute Bücher liegen, die sollten einfach mal gelesen werden. Deswegen gibt es ja auch das Projekt 50 Books bei mir, also immer erst nach 50 gelesenen und rezensierten Bücher darf ich mir eine neue Buchbestellung aufgeben (also nur eine einzige, nicht pro Shop). 


Private Frage:

2. Was ist/ war dein Lieblingsfach in der Schule?
(Frage von Corly)

Ich war immer ein toller Fan von Deutsch und Geschichte, das finde und fand ich immer super, auch Ethik war etwas für mich. Ich fand das immer super, wenn man sich dann eben nicht mit drögen Zahlen oder sowas rumschlagen musste oder komische Experimente machen musste. 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja, :)
    wow 800 Bücher auf dem SuB zu haben, kann ich mir gar nicht vorstellen. Und erst nach 50 gelesenen Büchern neue zu kaufen, erfordert eine enorme Disziplin. :) Meinen Respekt dafür. :)
    Deutsch fand ich auch total toll. :) Geschichte war bei mir nicht so gut. Nur auswendig lernen, in der Klausur aufschreiben und alles vergessen.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Katja :-)

    800 Bücher, das ist ja wirklich eine Menge! Ich glaube, das wäre mir persönlich zu viel. Ich habe nur 91 - und komme trotzdem kaum hinterher ;-)
    Sind das eher eBooks oder echte Bücher?
    Deutsch habe ich auch gern gehabt, ebenso wie Englisch.

    Hier mein Beitrag:

    http://connykathsbooks.blogspot.de/2016/08/wolkchens-freitags-fragen-1.html

    Liebe Grüße von Conny (ich wohne übrigens auch in Dresden :-))

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================