Sonntag, 14. August 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #9

Hallöchen ihr Lieben, 


es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Es ist zwar schon Dienstag, aber ich glaube, das ist nun nicht wirklich schlimm. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Welches ist deine liebste Buchtrilogie?

Puh, die Frage ist schwierig. Ich muss da wirklich überlegen, welche das sein könnte. 
Ich glaube, die Frage muss ich unbeantwortet lassen, weil ich einfach zu viele gute Reihen schon gelesen habe, da kann ich mich einfach nicht entscheiden. 
Aber ich schreibe euch noch, was mir spontan eingefallen ist und zwar Harry Potter und die Selection-Reihe von Kiera Cass. :)


Private Frage:

2. Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft? 
- Welche ist es?

Das ist bei mir ganz einfach - ich liebe Konzerte und sie sind neben dem Lesen meine größte Leidenschaft und der gehe ich auch ganz regelmäßig nach. Ich mag es einfach, wenn man die Musik und die Show geniessen kann und den Bass unter den Füssen spürt. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================