Dienstag, 30. August 2016

[Blogtour] Dein Herz & meine Seele von Ulrike Allert ~ Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch Gewinner für euch und zwar von der Blogtour zu "Dein Herz & meine Seele". :)

Zu gewinnen gab es drei tolle Preise und ich möchte euch natürlich nicht länger auf die Folger spannen. :)

Gewonnen haben:


1. Preis - 1 signiertes Print mit Leseknochen und Lesezeichen
- Jennifer Siebentaler


2. Preis - 1 Tasse mit signierter Postkarte
- Daniela Schiebeck


3. Preis - 3 x 1 E-Book "Dein Herz und meine Seele" im Wunschformat
- Tiffi2000
- Tina Sack
- Stern44

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift oder Eurem Wunschformat und dem 
Betreff: Dein Herz und meine Seele an info@cp-ideenwelt.de

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour
    gewonnen habe. Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================