Montag, 1. August 2016

[Montagsfrage #27/2016] Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es auch mal wieder geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, das ist echt klasse. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Also bei mir steht aktuell kein Urlaub mehr an, aber das ist auch nicht weiter schlimm.
Wer meinem Blog folgt, dass ich nicht der Fan von Leselisten bin, weil ich immer nach Lust und Laune in meine Regale greife. 
Deswegen schaue ich einfach mal in mein Regal, was mich gerade so anspringt, ich nehme einfach mal die 5 Bücher, die mich gerade anspringen. 

1) Liebeskinder von Jana Frey
2) So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst (das lese ich aktuell schon)
3) Torschuss von Shari Low
4) Bitte nicht füttern von Sarah Harvey
5) Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews

Wie schaut das bei euch aus? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja