Montag, 15. August 2016

[Montagsfrage #29/2016] Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es auch mal wieder geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, 
das ist echt klasse. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?

Mmh, mal wieder eine gute Frage, über die ich erstmal nachdenken muss. :)
Aktuell habe ich das Buch noch nicht rezensiert, aber richtig enttäuscht hat mich "Turn me on" von Olaug Nilssen. Das Buch klang in der Beschreibung echt gut und interessant, deswegen wollte ich es auch lesen, aber erstmal war ich vom Schreibstil enttäuscht und dann auch darüber, dass das Buch irgendwie eine Mogelpackung ist, weil es nicht das verspricht, was es hält. :(

Gibt es bei euch auch solche Bücher?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Zorn und Morgenröte....denn mir war, die Heldin in ihrem vorgenommen Denk-und Handelweise zu schnell wankelmütig geworden nur wegen einem Mann...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja