Montag, 29. August 2016

[Montagsfrage #31/2016] Offene Montagsfrage ~ auch mal etwas...

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es auch mal wieder geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, 
das ist echt klasse. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Heute gibt es ja keine richtige Frage, deswegen habe ich mich mal in den alten Montagsfragen umgesehen und habe eine gefunden, die ich euch heute beantworten möchte. :)

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Die Frage finde ich euch gut und möchte euch natürlich auch die Antwort präsentieren. :)

Also es gibt eigentlich 3 Orte, an denen ich am meisten lese. :)

Der erste Ort ist meine Kuschelecke auf der Couch. :) Da habe ich es mir mit Kissen und Decken schön gemacht und da kuschele ich mich dann ein, eine schöne Tasse Tee oder Chai dazu und dann lese ich ~ stundenlang.

Der zweite Ort ist mein Bett, da lese ich immer in der Nacht und auch manchmal am Tag, wenn ich mal Zeit habe, um mich hinzulegen. :) Das ist immer entspannend, weil ich habe seit einiger Zeit ein Bockspringbett und seitdem mag ich es total, auch mal am Tag darauf zu liegen und zu lesen. :)

Der dritte Ort und eigentlich auch der Ort, den ich total mag, ist unser Wintergarten. :) Wir haben darauf eine tollen Liege stehen und im Sommer mache ich die Fenster auf und lasse es mir dann auf der Liege gut gehen. 

Wo lest ihr denn am liebsten?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey Miss Rose,

    ich lese am liebsten ganz früh morgens, wenn die Familie noch schläft. Dann mach ich es mir in meinem Sessel gemütlich und höre die Buchstaben in meinem Kopfkino.

    Es wäre total schön, wenn du dich meiner Montagsfrage stellst:
    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de/2016/08/montagsfrage-vom-29082016.html

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja