Freitag, 5. August 2016

[Wochenend-Challenge] Die Rose bloggt am Wochenende Rezensionen...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, etwas mehr Rezensionen gibt es in der letzten Zeit, weil ich einfach zu viele Bücher hier liegen habe, die noch nicht auf meinem Blog besprochen wurden sind. Deswegen gibt es jetzt meine Mini-Challenge, in der ich versuche, am Wochenende, auch wenn ich Samstag Abend auf einem Konzert von Unheilig bin, möglichst 10 Rezension zu schaffen. :)

Die Rezensionen verlinke ich hier:

3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja