Montag, 19. September 2016

[Montagsfrage #34/2016] Gibt es Antagonisten, die ihr mehr mögt als Protagonisten bestimmter Bücher/Reihen und falls ja, was ist der Grund dafür?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
So, heute kommt die Montagsfrage auch wieder am Montag, ich hoffe, es freut euch. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Gibt es Antagonisten, die ihr mehr mögt als Protagonisten bestimmter Bücher/Reihen und falls ja, was ist der Grund dafür?

Ich musste bei der Frage wirklich am überlegen, aber ich denke, ich bin da mit dem Buchfresserchen gleich, ich liebe die Protagonisten von Harry Potter, weil ich die ganze Reihe mag und es einfach total interessant finde, wie sich da alle Protagonisten entwickeln und dabei ist die Seite (also gut oder böse) in dem Moment wirklich egal. :)

Geht es euch auch so? ;)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    Ich positioniere mich auch nicht und freue mich, dass Gegenspieler die Handlung auch unberechenbar machen.
    Liebste Kinderbuchgrüße, Anna

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja