Donnerstag, 29. September 2016

[Montagsfrage #34/2016] Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort erst am Donnerstag, ich habe es einfach noch nicht geschafft, den Post zu schreiben. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Oh, da muss ich heute mal nicht lange überlegen. :) Das war Selection Band 1 und es war wirklich eine klasse Empfehlung und hat komplett meinen Lesegeschmack getroffen. :)
Ich denke aber, dass man vielen Bloggern, die einen ähnlichen Lesegeschmack haben, vertrauen kann. Mir fallen aber auch immer wieder Bücher durch ihre Cover oder auf der Goodreads-Seite auf, weil sie mich einfach "anspringen" und das ist echt immer wieder klasse, weil da finden sich wirklich Schätze darunter. :) Es muss also nicht immer eine Rezension sein, die mich inspiriert.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich sehe Blogger auch als Inspiration. Ich kaufe selten aufgrund einer Rezi, aber... es gibt so vieles!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja