Montag, 17. Oktober 2016

[Montagsfrage #37/2016] Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort mal am Montag, ich habe es mal wieder geschafft, sie am Montag zu schreiben, das ist ja auch mal was. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Ich musst bei der Frage gerade lachen, weil eine ähnliche Frage gab es im TTT und da habe ich festgestellt, dass dann gerade fast nur Einzelbände auf meiner Leseliste stehen, weil ich gerade irgendwie mal wieder auf dem Trip bin, dass ich nur Einzelbände lesen. :) 
Ich glaube, gerade bin ich nicht so wirklich der Reihenleser, ich weiss auch nicht warum, aber solche Phasen gibt es immer mal wieder bei mir. :) 
Wer mal auf die Liste schauen will, ist mit einem Klick bei aktuellen TTT: ~*~ Klick ~*~

Wie ist es bei euch?
Eher die Buchreihe oder lieber Einzelbände? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja