Sonntag, 6. November 2016

[Blogtour] Lady Lanwoods kühner Plan von Majon Wallis ~ Die Gewinner

Hallöchen, 

bei der Blogtour zu "Lady Lanwoods kühner Plan" bon Majon Wallis gab es auch etwas zu gewinnen und die Gewinner möchte ich euch nicht länger vorenthalten.

Gewonnen haben:

1. Preis - 1 E-Book von Lady Lanwoods kühner Plan im Wunschformat + 2 Karten mit Motiv „Kristallpalast“ (signiert) + 1 Kugelschreiber

- Alex Richter



2. Preis - 2 Karten mit Motiv „Kristallpalast“ (signiert) + 1 Kugelschreiber

- Tiffi2000

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift oder Eurem Wunschformat und dem Betreff: Majon Wallis an info@cp-ideenwelt.de.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja