Dienstag, 1. November 2016

[Montagsfrage #39/2016] Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort mal am Dienstag, ich habe es mal wieder nicht ganz geschafft, sie am Montag zu schreiben, aber sie kommt. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Also ich grusele mich gerne mal, ich lese auch gerne Bücher wie Sleppy Hollow oder Frankenstein. Ich lasse mich einfach gerne mal erschrecken, schaue auch gerne mal einen Horrorfilm an oder habe auch gerne mal ein Buch, was mich überrascht.
Das war aber nicht immer so, ich mochte lange keinen Horror und habe um Horrorfilme und auch Horrorbücher einen grossen Bogen gemacht, es gab zwar Gänsehaut-Bücher bei mir, aber das habe ich dann eher nicht gelesen, es sah nur im Regal klasse aus. ;) Aber heute lese ich sie gerne mal, sollte ich vielleicht auch mal wieder tun. 

Wie ist es bei euch? Gruselt ihr euch gerne?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja