Dienstag, 22. November 2016

[Montagsfrage #41/2016] Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort mal am Dienstag, ich habe es mal wieder nicht ganz geschafft, sie am Montag zu schreiben, aber sie kommt. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Also mein letztes Buch war "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon und ich fand schon mal das Cover wirklich genial und dann war das Buch einfach in sich so abgeschlossen, das war einfach sehr schön, weil man einfach mal wieder sieht, wie rund ein Buch sein kann, wenn man sich wirklich eine gute Geschichte vertieft und wie ein Paigeturner sein  kann. Einfach ein grossartiges Buch muss ich sagen. :)

Also ich würde mich freuen, wenn ihr mit eure Empfehlungen da lasst. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja