Dienstag, 20. Dezember 2016

[Blogtour] "Unberechenbare Liebe" von Amy M.Soul ~ die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

unsere Blogtour zu "Unberechenbare Liebe" von Amy M. Soul ging gestern zu Ende und ich möchte euch natürlich auf die Gewinner nicht vorenthalten. 

Gewonnen haben:

1. Preis - 1 E-Book im Wunschformat von Unberechenbare Liebe und 1 E-Book im Wunschformat von der Autorin Amy M. Soul
- Daniela Schiebeck

2. Preis - 2 x 1 E-Book im Wunschformat von Unberechenbare Liebe
- sunshine
- Tiffi2000

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurem Wunschformat und dem Betreff: Unberechenbare Liebe 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja