Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Montagsfrage #42/2016] Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort mal am Donnerstag, ich habe es mal wieder nicht ganz geschafft, sie am Montag zu schreiben, aber sie kommt. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Oh man, die Frage ist echt mies, weil das einfach immer sowas ist, was dann die Wunschliste nochmal richtig füllt, aber gut, da muss ich jetzt durch und meine Wunschliste ist lang, aber es gibt 3 Bücher, die ich mir wirklich wahnsinnig wünsche:

1) Nicolas Barreau - Das Cafe der kleinen Wunder
2) Derek Landy - Demon Road – Hölle und Highway
3) Kasie West - Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt

Was wünscht ihr euch an Büchern zu Weihnachten?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja