Dienstag, 6. Dezember 2016

[Montagsfrage #43/2016] Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort mal am Dienstag, ich habe es mal wieder nicht ganz geschafft, sie am Montag zu schreiben, aber sie kommt. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?

Also ich bin ehrlich immer etwas beeinflusst von der Jahreszeit, das ist dann schon etwas, was sich dann immer mal wieder auf mein Leseverhalten auswirkt, ich lese eben im Sommer dann schon mehr Sommerbücher und im Winter eben Winter- oder Weihnachtsbücher. Ich finde das eben auch schön, wenn im Sommer in meinen Bücher auch die Sonne scheint und es im Winter dann eben schneit, das ist dann eben einfach etwas, was ich wirklich klasse finde.

Wie ist das denn bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Eigentlich nicht. Für mich fliegen die Jahreszeiten wie im Traum vorbeit, so schnell vergeht das Leben!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja