Donnerstag, 15. Dezember 2016

[Montagsfrage #44/2016] Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort mal am Donnerstag, ich habe es mal wieder nicht ganz geschafft, sie am Montag zu schreiben, aber sie kommt. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Oh, lesen ist etwas, was ich eigentlich immer machen kann, wenn ich das mal so sagen darf. Es lenkt mich einfach immer ab, wenn ich lesen kann und lässt mich auch ein paar Minuten aus den Alltag flüchten, das ist dann immer wichtig. 

Aber wenn es mal ganz genau nimmt, dann muss man eigentlich mein beiden größten Hobbys auf die gleiche Stufe stellen und zwar das Lesen und die Musik. 
Neben dem Lesen gehört auch das Bloggen dazu, weil das gehört inzwischen bei mir zusammen, wenn ich dann mal so offen sein darf. 
Zu der Musik gehört bei mir neben dem Musik hören auch die Konzerte dazu, die ich echt liebe und ohne die ich nicht könnte. 

Wie ist das denn bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja