Montag, 19. Dezember 2016

[Montagsfrage #45/2016] Offene Montagsfrage

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute kommt die Antwort mal am Montag, heute ist es doch mal so viel Zeit, dass ich es schaffen kann. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Heute ist es eine offene Montagsfrage, daher habe ich mal gesucht, was ich noch offen habe und bin auf die Frage gestossen:
72. Falls ihr Klassiker lest, habt ihr (einen) besondere(n) Favorite(n) und wenn ja warum?

Die Frage ist schon etwas her und ja, ich lese Klassiker und ich mag es auch mal, wenn ich dann ein Buch in der Hand habe, dass schon x andere vor mir gelesen haben (also den Inhalt gelesen haben). 
Also ein Favorit habe ich dabei nicht, ich lese eben gerne Jane Austen und auch mal die Klassiker von Goethe und Schiller, einfach weil es grossartige Schriftsteller waren, die teilweise auch schon ihrer Zeit vorweg waren. 

Wie ist das denn bei euch?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja