Dienstag, 3. Januar 2017

[Auslosung] "Die Posie des Tötens" von Andrea Fehringer und Thomas Köpf

Hallo ihr Lieben,

über die Weihnachtszeit hatte ich ja ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog laufen und das möchte ich nun heute für euch auslosen. Es gab das tolle Buch "Die Posie des Tötens" von Andrea Fehringer und Thomas Köpf zu gewinnen.

Gewonnen hat...

*Trommelwirbel*

Rosalieana

Meinen herzlichen Glückwunsch. 
Bitte melde dich per E-Mail mit dem Betreff „Die Poesie des Tötens“ und deiner Postadresse an missrose1989@gmx.de, damit sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann. 
Falls du dich nicht innerhalb der nächsten 7 Tage meldest, werde ich den Gewinn neu verlosen. 

Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an dem Gewinnspiel sind nicht allzu enttäuscht, es gibt auch bald schon wieder tolle Gewinnspiele für euch.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================