Sonntag, 15. Januar 2017

[Bloggeraktion] Bookish Sunday #5

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Aktion entdeckt und zwar den Bookish Sunday, der wirklich schön ist und bei der möchte ich gerne mitmachen. :) Zur Erklärung poste ich euch das:

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Die Frage zum heutigen Sonntag:
Welches Buch war dein letztes Leseexemplar und wie fandest du es?

Also die letzten beiden Bücher waren diese aus dem Bastei Lübbe Verlag:
 Beide habe ich schon begonnen und beide sind wirklich klasse. :) 
Ich war überrascht, dass mir J. R. Ward so gut gefällt, bei Poppy J. Anderson war mir das schon klar, dass ich sie klasse wird, weil ihre Bücher sind so toll. 
Rezensionen zu beiden Bücher kommen aber noch. 

Wie ist es denn bei euch?
Welche Buch zog als Leseexemplar ein und wie hat es euch gefallen? :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo du! ♥ freut mich das du mitgemacht hast. Um das linke Buch (Ich kann mir den Titel nie merken, haha) schleiche ich auch schon länger herum. Das Cover ist ja echt irgendwie sehr cool :D

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================