Montag, 9. Januar 2017

[Montagsfrage #1/2017] Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Heute kommt die Antwort mal am Montag, heute ist es doch mal so viel Zeit, dass ich es schaffen kann. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?

Also ich muss sagen, bei der Frage muss ich echt lachen, ich glaube, das ist mein Karma, ich schaffe es einfach nicht, wenn ich mir das vornehme, dann passiert immer sowas, was sich dann Wühltisch oder so nennt oder man bekommt einen Buchgutschein oder sowas und dann ist das Thema keine neuen Bücher wieder vom Tisch. ;)

Vorgenommen habe ich es mir schon öfters mal, aber geschafft habe ich es leider nie, weil es gibt einfach zu viele tolle Bücher und dann kann man einfach nicht nein sagen, zudem sieht man immer so viele tolle Bücher auf anderen Blogs oder auf Facebook und na ja, ihr kennt das sicher. :)

Wie ist das bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir vorgenommen, jeden Montagsfrage in diesem Jahr zu beantworten und meine Antwort ist sogar schon on *stolz bin* Ich kaufe gern Bücher, aber ich muss nicht. Oft warte ich, bis einige Kritiken getippt wurden oder es eine Gelegenheit gibt, zu der ich es mir als Belohnung etc. kaufe. Ich sehe das ziemlich entspannt, weil ich mein Geld gut investieren will.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja