Montag, 16. Januar 2017

[Montagsfrage #2/2017] Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Heute kommt die Antwort mal am Montag, heute ist es doch mal so viel Zeit, dass ich es schaffen kann. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

Ich bin ehrlich, ich mag meinen grossen SuB, weil ich immer wieder nach dem Bauch lese und dann habe ich eben gerne in meine Auswahl und suche mit ein Buch, auf das ich gerade wirklich Lust habe, Auswahl ist ja dann immer genug da.

Also ich musste eher darüber nachdenken, ob mich das stresst und ehrlich, das stresst mich gar nicht, ich bin an sich nicht so der Mensch, der sich dann mal eben so stressen lässt, warum sollte ich das auch machen?

Wie ist das bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich sehe das genauso wie du. Ich hab auch einen ganz großen Sub, den ich auch total mag. Mich persönlich würde es mehr stressen, wenn ich kein Buch zu Hause hätte und erst in den Buchladen müsste ;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja