Montag, 27. Februar 2017

[Montagsfrage #6/2017] Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Heute kommt die Antwort aber leider erst am Dienstag, weil gestern mein Intenet einfach mal spontan den Dienst verweigert hat und ich so nicht weiterkam. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?


Also ich muss sagen, mich überraschen immer und immer mal wieder Bücher, einfach so, weil ich das nicht erwartet habe. Ich nehme jetzt einfach das letzte Buch, was ich wahnsinnig überrascht hast und das war "Verliebt in Amsterdam" von Gina Mayer. 
Das Buch ist so voller Liebe, einfach schön geschrieben und dabei doch so unbekannt. 

Kennt ihr das Buch?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja