Montag, 27. März 2017

[Montagsfrage #9/2017] Offene Montagsfrage

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Heute kommt die Antwort sogar mal zum Montag, das muss man ja feiern. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Offene Montagsfrage

Da die Frage offen ist, habe ich einfach mal eine Frage herausgenommen aus der Liste und zwar: 


Ich bin mal offen und spontan und versuche dann einfach mal 5 weitere Eigenschaften zu finden, die dann dazu passen: 

1) Ich kann an keinem Buchladen vorbeigehen ohne Reinzugehen. 
2) Für mich gibt es nie zu viele Bücher nur zu wenig Regale.
3) Buchpakete oder Büchersendungen finde ich echt super. :)
4) Gemeinsam lesen und darüber reden ist einfach wahnsinnig spannend.
5) Ich lerne immer wieder gerne Menschen kennen, die gerne lesen und kann stundenlang darüber reden. 

Erkennt ihr euch in den Eigenschaften wieder?

Euch einen tollen Montag,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja