Montag, 20. März 2017

[Montagsfrage #9/2017] Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Also da kann ich ganz klar sagen, dass es Harry Potter war, die Reihe habe ich im letzten Jahr mit Band 1 - 3 wieder neu angefangen und der Rest der Reihe soll dieses Jahr folgen. :)
An sich bin ich ja nicht so der wirkliche Re-reader, aber bei Harry Potter könnte ich das immer und immer wieder machen.

Wie ist es bei euch, würdet ihr Harry Potter nochmal lesen?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja