Montag, 3. April 2017

[Montagsfrage #10/2017] Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen etc.) oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Heute kommt die Antwort sogar mal zum Montag, das muss man ja feiern. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen etc.) oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Also ich muss zugeben, die Frage ist echt gut, aber ich  glaube nicht, dass ich darauf wirklich achte, wenn ich mal ehrlich bin. Also es gibt natürlich Sachen, die ich immer mal wieder gerne lese, wie beispielsweise Roadtrips, die lese ich immer wieder mal gerne, aber eben nicht ausschließlich. Ich schaue immer, dass ich in andere Welten eintauchen kann, was aber nicht schwer ist, da ich nicht nur immer eine riesen SuB habe, sondern auch immer wieder schaue, dass ich gerade auf das Buch Lust habe, da geht es dann weniger um die Themen. 

Wie schaut das bei euch aus? 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey ,
    ein paar Besonderheiten mag ich schon ganz gerne lesen. ;) Aber die sind nicht ausschlaggebend, dass ich ein Buch lese.

    Roadtrips sind klasse. Aber die mache ich lieber selber, als darüber zu lesen. :D

    Ich wünsche dir einen tollen Abend! :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja