Mittwoch, 26. April 2017

[Montagsfrage #12/2017] Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Heute kommt die Antwort sogar mal zum Montag, das muss man ja feiern. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Also mein Ziel für dieses Jahr sind 100 Bücher, ich bin mal nicht so ehrgeizig wie in den letzten Jahren, bin aber aktuell mit 28 rezensierten Bücher und insgesamt 40 gelesenen Bücher richtig gut im Rennen. Ich hänge nur etwas bei den Rezensionen, das ist manchmal so. 

Also besonders im Gedächtnis geblieben sind mir diese Bücher:

So, das waren die 6 Bücher, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind. 
Ich habe euch die Rezensionen alle verlinkt, wenn ihr nachschauen wollte. 

Wie war euer erstes Quartal im Jahr 2017? :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die 6 Bücher kenne ich gar nicht, aber ich werde sie mir mal genauer anschauen. :)
    Ich drücke die Daumen, dass du dein Vorhaben schaffst!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja