Dienstag, 2. Mai 2017

[Montagsfrage #13/2017] Führst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Heute kommt die Antwort leider erst zum Dienstag, weil ich gestern zum 1. Mai den ganzen Tag unterwegs war. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Führst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

Ich glaube, jeder der meinen Blog schon etwas kennt, weiss, dass ich kein Fan von Listen bin, ich bin dann immer so, dass ich meist das lese, auf was ich Lust habe und dann eben meist nur die Daten über Goodreads oder Booklikes eintrage, damit ich dann eine Übersicht habe, was ich gelesen habe. 
Sonst habe ich ja noch meine Challenges, wo ich meine Bücher eintrage. 
 
Also ich weiss gar nicht genau, warum ich das nicht mache, aber ich finde, Listen engen mich dann einfach ein, weil ich habe so viele tolle Bücher und da will ich mich nicht immer gleich entscheiden. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja