Samstag, 24. Juni 2017

[Montagsfrage #18/2017] Gibt es manchmal Bücher, bei denen du zögerst sie zu lesen, obwohl du sie eigentlich unbedingt lesen willst?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 18 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, auch wenn sie heute erst zum Samstag kommt. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Gibt es manchmal Bücher, bei denen du zögerst sie zu lesen, obwohl du sie eigentlich unbedingt lesen willst?

Ich bin ehrlich, das ging mit bei dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" so. Ich hatte das Buch da, wollte es unbedingt lesen und dann passiert das, was mir manchmal bei Bücher mit der Thematik passiert, weil ich dann einfach Angst vor meiner eigene Neugier habe und ich weiss eben immer nicht, wie ich so ein Buch auffasse. Aber dann gab es dazu eine tolle Leserunde zu dem Buch und da habe ich es dann mit anderen gelesen und konnte mich austauschen, das war für mich wirklich wichtig. 

Wie ist es denn bei dir?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja