Montag, 3. Juli 2017

[Montagsfrage #20/2017] Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 20 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute gibt es sie sogar mal zum Montag. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

Puh, das ist einen spannende Frage, aber ich hatte gleich, als ich die Frage gelesen habe, ein Buch im Kopf, was ich sofort und immer wieder lesen würde und zwar das: 


"Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman

Das Buch hat mich echt gefangen und ich würde es auch immer wieder lesen, weil es einfach wahnsinnig spannend war und ich mich wirklich von dem Buch gefangen genommen lassen habe. 

Sonst wäre es natürlich die Harry Potter Bücher, aber ich denke, die stehen bei vielen auf der Liste, was man dann immer wieder lesen kann. :)

Wie schaut es denn da bei euch aus? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja