Sonntag, 12. November 2017

[Montagsfrage #29/2017] Wie wichtig ist es dir gelesene Bücher zu rezensieren? Versuchst du alle zu rezensieren oder nur bestimmte?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 29 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute kommt sie zwar erst am Sonntag, aber sie kommt. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Wie wichtig ist es dir gelesene Bücher zu rezensieren? Versuchst du alle zu rezensieren oder nur bestimmte?

Also ich versuche schon immer alle Bücher zu rezensieren, aber leider schaffe ich das nicht immer, was echt schade ist, aber da muss man dann leider durch, weil ich einfach das Bloggen nur als Hobby habe und daher kann ich leider nicht immer so viel Zeit aufwenden wie ich es gerne würde. 
Ich versuche allerdings immer recht viel zu rezensieren. :)

Wie ist es denn bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade...leider auch so eine Frage, die sich eher an Blogger als an mich als normale Leserin wendet.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja