Montag, 20. November 2017

[Montagsfrage #30/2017] Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 30 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag und diese kommt sogar mal am Montag. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

Oh ja, da habe ich einiges. Also ich habe 2 Zauberstäbe aus den Harry-Potter-Büchern (die von Harry und Hermine), 20 Funko-Pops (aus Harry Potter und von Disney), wahnsinnig viele Lesezeichen (u.a. mit Ken Follet, Cassandra Clare, Tanja Voosen,...), eine Tasse von Die Schöne und das Biest, mehrere Kuscheldecken von Harry Potter und die Schöne und das Biest und Porzellanfiguren aus Die Schöne und das Biest.

Also das fällt mir jetzt so spontan an, aber ich denke mal, dass ich da sicher noch mehr habe, was mir gerade nicht einfällt. 

Wie schaut es bei euch aus? 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    2-3 Tassen von bestimmten Blogtour, viele , viele Lesezeichen....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================