Hier eine Übersicht der Bücher, die ich 2016 gelesen habe. :)
Die Bücher liste ich nach Erscheinen der Rezension auf. :)
Die Bücher liste ich nach Erscheinen der Rezension auf. :)
~*~ Januar ~*~
1) Kai Brodersen - Pilsken und Pailletten
2) & 3) Stella Jante - Die Geschichtenerzählerin Band 1 & 2
2) & 3) Stella Jante - Die Geschichtenerzählerin Band 1 & 2
~*~ Februar ~*~
~*~ März ~*~
~*~ April ~*~
~*~ Mai ~*~
10) Unbekannt: Schon Konfuzius sagte ...
11) Hailey J. Romance - Gefangen - in two minds!
12) Anne Eliot - Almost
13) Dinah Doemer - Fashionkill
11) Hailey J. Romance - Gefangen - in two minds!
12) Anne Eliot - Almost
13) Dinah Doemer - Fashionkill
~*~ Juni ~*~
15) Loki Miller - Wechsel ins Glück
16) Mila Summers - Küss mich wach
17) Emma S. Rose - Märchen der Gegenwart
18) Anna Quindlen - Mein Leben mit Beau
16) Mila Summers - Küss mich wach
17) Emma S. Rose - Märchen der Gegenwart
18) Anna Quindlen - Mein Leben mit Beau
~*~ Juli ~*~
19) Jessie Hartland - Steve Jobs - Das wahnsinnig geniale Leben der iPhone-Erfinders
20) Paul-Philipp Hanske, Barbara Höfler, Klaus Raab, Jakob Schrenk - 5 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
21) Nenad Marjanovic - Die besten Webfails ~ Lustige und peinliche Facebook - Einträge - Das Beste von webfail.de
22) Meister Suff - Das Buch der Urlaubsspiele: 69 geniale Wege, sich so richtig schön wegzubeamen
23) Penelope J. Stoker - Das Lied unseres Sommers
24) Heiko Grießbach - Lea & Leon
25) & 26) Anna Friedrich - Holly ~ Ausgabe Februar und Ausgabe März
27) [Hörbuch-Rezension] Izabelle Jardin - Remember
28) Sebastian Haberland - Solange wir uns erinnern
20) Paul-Philipp Hanske, Barbara Höfler, Klaus Raab, Jakob Schrenk - 5 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
21) Nenad Marjanovic - Die besten Webfails ~ Lustige und peinliche Facebook - Einträge - Das Beste von webfail.de
22) Meister Suff - Das Buch der Urlaubsspiele: 69 geniale Wege, sich so richtig schön wegzubeamen
23) Penelope J. Stoker - Das Lied unseres Sommers
24) Heiko Grießbach - Lea & Leon
25) & 26) Anna Friedrich - Holly ~ Ausgabe Februar und Ausgabe März
27) [Hörbuch-Rezension] Izabelle Jardin - Remember
28) Sebastian Haberland - Solange wir uns erinnern
~*~ August ~*~
29) Heike Adami - Die Unvollendete
30) Andrea Lochen - Das Wunschjahr
31) Nils Uddenberg - Die Katze, die kam, um zu bleiben
32) Sabine Bartsch - A Song about Love
33) Evadeen Brickwood - Abenteuer Halbmond
34) Simon Tofield - Simons Katze ~ Der Zaunkönig
30) Andrea Lochen - Das Wunschjahr
31) Nils Uddenberg - Die Katze, die kam, um zu bleiben
32) Sabine Bartsch - A Song about Love
33) Evadeen Brickwood - Abenteuer Halbmond
34) Simon Tofield - Simons Katze ~ Der Zaunkönig
~*September ~*~
35) Mariella Heyd - Elfenfehde - Zweimal im Leben
36) M. H. Steinmetz - 666 (Hell's Abyss 1)
37) Sebastian Friedrich / Anna Müller - Sag mir, was du magst, und ich verrate dir, wer du bist
38) Olaug Nilssen - Turn me on
39) Heidrun Wagner - Wenn du vergisst
40) Hortense Ullrich & Joachim Friedrich - PinkMuffin @ BerryBlue 1 ~ Betreff: IrrLäufer
41) Merel van Groningen - Und plötzlich gehörst du ihm... ~ Gefangen im Netz eines Loverboys - eine wahre Geschichte
36) M. H. Steinmetz - 666 (Hell's Abyss 1)
37) Sebastian Friedrich / Anna Müller - Sag mir, was du magst, und ich verrate dir, wer du bist
38) Olaug Nilssen - Turn me on
39) Heidrun Wagner - Wenn du vergisst
40) Hortense Ullrich & Joachim Friedrich - PinkMuffin @ BerryBlue 1 ~ Betreff: IrrLäufer
41) Merel van Groningen - Und plötzlich gehörst du ihm... ~ Gefangen im Netz eines Loverboys - eine wahre Geschichte
~*~ Okotber ~*~
42) Manu Wirtz (Hrsg.) - Die Löffel-Liste: 13 bunte Lebensträume
43) Cheryl Strayed - Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
44) Silke Boger - Mädchenklo: Das gaanz normale Leben! In sieben Episoden
43) Cheryl Strayed - Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
44) Silke Boger - Mädchenklo: Das gaanz normale Leben! In sieben Episoden
~*~ November ~*~
45) Jason Segel / Kirsten Miller - Nightmares! Die Schrecken der Nacht (Band 1)
46) Gernot Gricksch - Ghetto Bitch
47) Ruth Olshan - All die schönen Dinge
48) Alain Monnier - Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe
46) Gernot Gricksch - Ghetto Bitch
47) Ruth Olshan - All die schönen Dinge
48) Alain Monnier - Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe
~*~ Dezember ~*~
51) Stella Jante - Das Geheimnis der Stella Jante: Oder: Roger und die Geschichtenerzählerin
52) Vanessa Carduie - WG mit Biss: Der etwas andere Vampirroman (Schattenseiten-Trilogie 1)
52) Vanessa Carduie - WG mit Biss: Der etwas andere Vampirroman (Schattenseiten-Trilogie 1)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================