Montag, 26. Dezember 2022

[Lesung] Frank Goldammer liest im The Red Booster am 11. Dezember 2022

Hallo ihr Lieben, 

für 2022 habe ich noch ein paar Posts offen und daher habe ich mir als erstes die Lesung von Frank Goldammer am 11. Dezember 2022 rausgesucht, weil die Lesung in einem Pub mal etwas anderes war. 
Die Lesung ist im Rahmen der Aktion "Adventsgeschichten im Dresdner Barockviertel" veranstaltet wurden und die Lesungen sind kostenlos, aber es wird immer für einen wohltätigen Zweck gesammelt, was ich wirklich grossartig finde. 

Gelesen hat Frank Goldammer seine Krimi-Kurzgeschichte aus dem Buch "Stille Nacht, heilige Nacht, morgen wirst du umgebracht: Weihnachtskrimis – 14 Kurzkrimis für ein mordsspannendes Weihnachten", erschienen im dtv Verlag. 

Hier noch die Beschreibung zum Buch: 
Ihr Mörderlein kommet, o kommet zuhauf

Advent, Advent,

ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei,

dann drei, dann vier,

dann steht der Mörder vor der Tür.

Die hier zusammengestellten weihnachtlichen Kurzkrimis stimmen ein auf ein mordsmäßig spannendes Weihnachtsfest. Auf dem Papier morden für Sie u.a.:

Romy Hausmann

Jussi Adler-Olsen

Dietmar Bittrich

Frank Goldammer

und viele andere. 

Ich möchte nicht zu viel spoilern, aber in der Krimi-Kurzgeschichte gibt es ein Wiedersehen mit Max Heller, also wer die Max Heller-Reihe von Frank Goldammer kennt, wird sich freuen. 

Es war auf jeden Fall eine sehr schöne und lustige Lesung, die wirklich schön war. Jetzt nichts grossartiges, aber einfach eine schöne ruhige Lesung mit einer spannenden Krimigeschichte. 

Hier noch ein paar kleine Lesungsbilder: 


Ich hoffe auch 2023 wieder auf schöne Lesungen. 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================