Sonntag, 1. Dezember 2013

Lesestatistik für November 2013

Hallo ihr Lieben,
 
heute blogge ich gleich mal die Statistik für November. 
Es stehen zwar noch einige Rezensionen aus, aber die hole ich in den nächsten Tagen noch nach, es herrscht immer noch etwas Rezensionstau, aber das wird schon noch - langsam aber sicher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gelesene Bücher:
  • Unbekannt: Mit Rilke zwischen Tag und Traum - Gedichte, erschienen im Jan Thorbecke Verlag, 63 Seiten
  • Unbekannt: Samtpfotenposie - die schönsten Katzengedichte, erschienen im Jan Thorbecke Verlag, 63 Seiten
  • Unbekannt: Freche Frauensprüche, erschienen bei arsEdition, 102 Seiten
  • Julián Ayesta: Helena oder das Meer des Sommers, erschienen bei dtv, 111 Seiten
  • Stefan Bollmann: Frauen und Bücher, erschienen bei DVA, 414 Seiten
  • Sophie Winter: Filou - Ein Kater sucht das Glück, erschienen beim Goldmann-Verlag, 189 Seiten
  • Hannes Steinbach: Nelson - das Weihnachskätzchen, erschienen bei Weltbild, 222 Seiten
  • Colleen Hoover: Weil ich Layken liebe, erschienen bei dtv, 352 Seiten
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Der November in Zahlen zeigt, dass ich in 30 Tagen insgesamt 1516 Seiten gelesen habe, 
das heißt im Durchschnitt 50,5 Seiten pro Tag.
Der Schnitt gefällt mir - so könnte es bleiben. :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Buchtipp für November:
Der Buchtipp ist dieses Mal wirklich schwierig, weil ich wirklich tolle Bücher gelesen habe. 
Deswegen hier meine TOPS: 

 
Klarer FLOP war dieses Buch: 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ausblick:
Ich habe ja immer noch die Challenge mit den "Dicken Dingern" laufen - den aktuellen Stand findet ihr unter dem Punkt "Mini-Challenge". 
Da wir Dezember haben, sind Weihnachstbücher dieses Jahr sozusage das Oberthema. :-)
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================