Montag, 22. Januar 2018

[Montagsfrage #3/2018] Gibt es ein Buch oder eine Reihe, dem/der deiner Meinung nach zu wenig Beachtung geschenkt wurde?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 1 in 2018, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute kommt sie zwar erst am Dienstag, aber sie kommt. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Gibt es ein Buch oder eine Reihe, dem/der deiner Meinung nach zu wenig Beachtung geschenkt wurde?

Gute Frage, ich hatte die Frage mal mit in den Tag genommen und bin dann auf die Reihe "Reapers Motorcycle Club von Joanna Wylde. Die Reihe ist wirklich gut und ich finde, sie wird einfach zu wenig beachtet. 

Wie ist es bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag Katja,

    nun bei mir wäre es der Autor Neal Shusterman und seine "Vollendet-Romane" bei denen ich mir mehr Beachtung gewünscht hätte ...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================