Samstag, 16. März 2013

Neuzugänge #6

Hallo ihr Lieben,
und wieder haben sich neue Bücher auf meine SuB verirrt, der leider gerade ziemlich stark wächst. 
Da ich jetzt aber 2 Wochen Urlaub habe, werde ich daran mal etwas ändern. :-)
Da ich heute in meinem Lieblingsbuchladen war, gab es gleich wieder 2 Bücher und 3 Bücher habe ich bei mir auf der Arbeit gekauft.
Diese Mal sind es folgende Titel geworden:
  •  Agnes Hammer: Ich blogg dich weg!
  • Donna Milner: Der Tag, an dem Marilyn starb
  •  Syd Moore: Der Hexenteich
  • Barbara Stäcker / Dorothea Seitz: Nana ... der Tod trägt Pink
  • Victor Hugo: Les Misérables
Na, mal sehen, wie lange die auf dem SuB liegen werden.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================