Freitag, 4. Oktober 2013

[Bloggeraktion] Weil ich Layken liebe

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich bei dtv auf eine tolle Bloggeraktion gefunden, an der ich gerne teilnehmen würde, was ich mit diesem kleinen Post tue.
Alles Infos zu der Aktion gibt es hier: Klick.
Es geht um das Buch "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover, von dem es 30 Vorabexemplare zu gewinnen gibt.

Hier der Link zu der Leseprobe (oder ihr schaut in meine Sidebar):
Leseprobe

Ich fand die Leseprobe toll, deshalb mache ich nicht nur bei der Aktion mit, sondern stelle es euch auch vor.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja