Freitag, 1. August 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #26

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Diese Mal kommt der Post mal recht früh, weil ich dann noch arbeiten muss.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:
1. Gab es schon Mal einen Protagonisten den du wie die Pest gehasst hast? - Wen und warum?
Mmh, das ist echt eine schwierige Frage, wenn ich mal ehrlich bin, weil ich eigntlich jedem Charakter eine Chance gebe. Aber wenn ich wirklich nicht abkonnte, weil wie kann man so naiv und voller Vorurteile sein, war Judy aus "Kleine Frau, was nun?", das ging echt mal gar nicht.

Private Frage:
2. Was tust du wenn du nicht einschlafen kannst? 
 Frau Wölkchen, das ist doch keine Frage, oder? :D Wenn ich nicht schlafen kann, dann mache ich die Nacht zum Tag und lese die ganze Nacht. :D Das macht einfach nur Spass. :)

Alles Liebe,
Katja
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich kenne das Buch nicht, aber totale Naivität mag ich auch nicht.

    Haha, so kann man das natürlich auch machen. :D Jetzt habe ich ja frei, da sollte ich das wohl auch mal in Erwägung ziehen ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================