Freitag, 22. August 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #28

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie vor 2 Wochen auch. :-) Diese Mal kommt der Post mal rechtspät, aber ich steige auch gleich in eine Lesenacht ein, da habe ich dann heute Abend noch etwas tolles vor. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 

Bücher-Frage:

1. Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. - welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?
Also ich bin ja nicht so der Reihenleser, aber ich habe auch keinen echten Überblick über meine begonnenen Reihen, wenn ich mal ehrlich bin. Es sind sicher 4 oder 5 Reihen, aber ich lese dann mal wieder ein Buch davon, aber eine echte Aussage kann ich da echt nicht sagen. ;-)

Private Frage:

2. Was ist in der Regel dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?
 Also den ersten Gedanken kann ich nicht nicht immer sagen, aber heute Morgen war er "Laut!", weil bei uns gerade Bauarbeiten gemacht werden. Der Krach ab morgens um 7 ist wirklich nicht mehr feierlich. :-(

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hab mir ja zum Glück vor einiger Zeit eine Liste auf meinem Blog angelegt - und es sind über 20 angefangene Reihen, die ich momentan habe xD und da sind nicht mal die dabei, von denen ich den ersten Band schon auf dem SuB haben O.O
    Ich weiß immer gar nicht, wann ich das alles lesen soll *lach*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe noch einen Überblick, abe rmehr darf ich jetzt auch nicht anfangen, sonst sehe ich auch nicht mehr durch xD

    Oh ja, bei uns in der Nähe wird auch gerade gebaut und ich höre manchmal den Lärm bis hier her, wirklich nicht schön!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================