Freitag, 22. August 2014

[Lesenacht] Begleitet mich durch die Nacht...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit lade ich euch mal wieder ein, den Freitag Abend mit mir zu verbringen.
Ich habe ja in der letzten Zeit viel gearbeitet, aber das ändert sich in der nächsten Zeit wieder und findet sein Lot. :-)

Wenn ihr mitmachen wollte, dann klickt mal hier vorbei: ~*~ Klick ~*~

Die Bücher für heute Abend:
 
"Wie wir uns aus Verstehen verliebten" => Stand: Seite 46 von 206
"Die Domina, die den Angektteten im Folterkeller vergaß" => Stand: Seite 126 von 218
"Verliebe dich nie in einen Rockstar" => Stand: Seite 152 von 321

Die Verpflegung: 
 

Sicherlich kommen im Laufe des Abends noch Bilder und Updates hinzu.

Beginnen werde ich mit: 
 

Mein Leseplatz muss heute geteilt werden:

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    Ich mache auch bei der Lesenacht mir und wünsche dir ganz viel Spaß und erfolg :)
    Dein blog ist übrigens echt schön ♥ bin gleich mal follower geworden
    LG Anna von http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================