Montag, 11. August 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #27

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit und ja, ich weiss, dass Dienstag ist, aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft.
Die heutige Frage lautet:  
 

Was hältst du von literarischen Tattoos? 

 

Also ich finde Tattoos an sich ja wirklich schön, wenn sie dem Träger etwas bedeuten und auch schön gestochen sind. Aber literische Tattoos können auch viel aussagen, das ist einfach schön, wenn man ein Zitat oder ein Zeichen hat, was einen viel bedeutet, dass man es auch auf der Haut tragen möchte. 
 Also finde ich es gut und Zitat lese ich auch gerne mal, muss ich sagen, weil die meist auch viel über den Träger aussagen. 

Alles Liebe,
Katja

-------------------------------------------------------------------

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Libromanie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars auf Libromanie. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

1 Kommentar:

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================