Donnerstag, 9. April 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #11

 
Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super. :)

Das Thema heute ist:  

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Ich habe euch einfach mal die Rezensionen unter die Titel gelegt, wenn euch der Titel interessiert, dann klickt einfach auf die Titel. ;) 

 
Dann nehme ich noch 2 Bücher dazu, die auf meinem Sub liegen 
(Link für hier zur Verlagsseite): 
 

Die Reihenfolge ist keine Wertung. :)

Kennt ihr Bücher von meiner Liste? 
Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Alles Liebe,
Katja

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das kleine große Glück habe ich auch auf meiner Liste :D
    Sonst eine spannende Auswahl :)
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Von deiner Liste kenne ich kein einziges ^^ Aber ich hab schon gemerkt, dass das Angebot bei Goldmann ziemlich breit gefächert ist. Eine schöne Auswahl!

    Ohhh, ich seh grad, eins kenne ich doch: Devoted, da hab ich den ersten Band gelesen, der hatte mir dann aber auch gereicht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    "Das kleine große Glück" möchte ich auch unbedingt nochmal lesen. Das klingt nach einer zauberhaften Geschichte. Ansonsten habe ich auch noch kein Buch von Deiner Liste gelesen, aber wir haben den gleichen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!

    Wie cool - du hast (wie ich) "Eines Tages, Baby" auf deiner Liste stehen. Ich mag die Gedichte von Julia Engelmann total! :-)
    "Das kleine große Glück" möchte ich auch noch lesen - das Cover finde ich schon so wunderschön. :-)
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================