Dienstag, 21. April 2015

Cover Monday #14: "Welpenalarm!" von Frauke Scheunemann

 
Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Buch im Cover Monday vorstellen. :) 
Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt, sie ist noch ganz neu beim Bloggen (also schaue mal vorbei) und gibts immer montags auf Mauras Blog zu finden! 


Ich habe mich heute für "Welpenalarm" von Fraule Scheunemann entschieden. 

Inhalt: 
Ein kleines Dackelherz auf Abwegen.
Was für eine tolle Familie! Carolin lebt mit dem Tierarzt Marc und seiner Tochter Luisa zusammen. Mit von der Partie ist außerdem Dackel Herkules. Endlich kündigt sich bei Carolin und Marc gemeinsamer Nachwuchs an. Aber kaum ist das Baby da, geht alles drunter und drüber, und die Menschen machen, was sie am besten können: sich und anderen das Leben schwer. Als Luisa von zu Hause abhauen will, behalten nur die Vierbeiner einen kühlen Kopf. Und so starten Herkules und sein Freund, der Kater Herr Beck, mit Luisa in ein Abenteuer – auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Geborgenheit.

Das Cover:
Also ich mag ja auch Hunde und ich finde den kleinen Dackel so wahnsinnig süss. :) Deswegen habe ich auch das Buch gekauft, weil ich das einfach nur schön fand. 
 
Wie gefällt euch das Cover?
Wäre das Buch nach eurem Lesegeschmack?
 
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover schreit ja förmlich "kauf mich" der Hundeblick ist echt zu niedlich *.*

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann Welpen schon wiederstehen? :D
    Der Grün Ton ist leider nicht someins, aber der Dackel ist super süß!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================