Sonntag, 26. April 2015

[Gequassel] Sonntagsgedanken über Bücher #3

 Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder meine Sonntagsgedanken. :)
Also ich habe diese Woche eine schöne Woche gehabt und ich habe am Welttag des Buches gleich mal 3 E-Books gelesen und zwar diese drei: 
 
Ich fand die Triologie echt gut, die Rezensionen folgen aber noch.

Dann habe ich diese Nacht ein tolles Buch beendet und zwar:
Dazu kommt auch noch eien Rezension, aber das Buch war so besonders, dass ich erstmal etwas darüber nachdenken muss, wenn ich ehrlich bin, weil mich das Ende wirklich sehr mitgenommen hat. 

Aktuell lese ich nicht wirklich etwas, deswegen fällt das diese Woche mal aus, aber ich finde das immer wichtig, dass ich euch auch zeige, was ich so lese, oder was mich eben bewegt hat. 

Der Welttag des Buches war ja am Donnerstag und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht, weil in den Buchhandlungen nicht wirklich etwas zu dem Tag gemacht wurde und dabei war es der 20. Welttag des Buches. Ich weiss nicht, warum das immer alles untergeht, aber ich finde das echt nicht schön. :(

So, das war es auch wieder zu meinen Sonntagsgedanken,
Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================