Samstag, 6. August 2016

[Blogtour] Das geheimnisvolle Buch von geheimen Autor ~ Tag 6: Fotostory im Buch

Hallo und herzlich Willkommen zum 6. Tag unsere geheimnisvollen Blogtour, 

ich hoffe, ihr hatte bisher Spass mit der Tour und rätselt schon fleissig mit. 
Ich darf euch heute einen bebilderten Beitrag zeigen, der euch etwas durch das Buch führt. 

Zunächst einmal der Hinweis, dass das Buch in Deutschland spielt, das hilft jetzt erstmal nicht wirklich, aber vielleicht sichert es eure Vermutung ab. :)

~ Die Fotostory durchs Buch ~

Also zu Beginn des geheimen Buches gibt es einen Streit, das Paar oder besser das ehemalige Paar ist zerstritten und es entbrennt ein Streit um die beiden gemeinsamen Kinder. 
Der Streit eskaliert natürlich und Toni bekommt immer mehr Angst um seine Kinder, weil seine Ex versucht, die Kinder nun durch ihren neuen Partner adopieren lassen möchte...

Dann passiert das, was wirklich unglaublich ist, Toni verliert seinen Sohn und macht sich auf die Suche nach seinem verschwunden Kind, weil er seinen Sohn natürlich wiederhaben möchte. Doch diese Suche gestaltet sich alles andere als einfach. 

Mitten in der Suche passiert dann der nächste Schicksalschlag, Toni erleidet einen schweren Unfall, der ihn mehrere Woche ins Krankenhaus bringt. 

Im Krankenhaus begegnet er dann der Ärztin Florentine, die sich nicht nur gut um ihn kümmert, sonst sich auch noch wirklich in ihn verliebt, aber leider ist auch Florentine in ihrem Leben von einem sehr schlimmen Geheimnis umgeben...

~ Das Gewinnspiel ~

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas und zwar:

1. Preis - 1 signiertes Print
2. Preis - 2 x 1 E-Book im Wunschformat
3. Preis - 2 x 1 Schlüsselanhänger mit Einkaufschip und signiertem Lesezeichen

Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. 
Meine Frage für euch: 
Könnt ihr euch anhand der Fotostory schon denken, um welches Buch es gehen könnte? 

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
Das Gewinnspiel endet am 7.8.2016 um 23:59 Uhr.


~ Der Blogtourfahrplan ~

Montag, 01. August 2016
Adoption
bei Nadja von Bookwormdreamers

Dienstag, 02. August 2016
Sorgerecht
bei Barbara von Mein Leben

Mittwoch, 03. August 2016
Polygames Leben / Polygamie
bei Stefanie von Tausend Leben

Donnerstag, 04. August 2016
Die Suche nach dem eigenen Kind
bei Stefanie von Tausend Leben

Freitag, 05. August 2016
Plattdeutsch
bei Nadja von Bookwormdreamers

Samstag, 06. August 2016
Fotostory

Sonntag, 07. August 2016
Blind Date with a Book
bei Tine von Mein Bücherparadies

Montag, 08. August 2016
Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


Alles Liebe,
Katja

9 Kommentare:

  1. also bisher habe ich noch keine Ahnung um was es sich handeln könnte.....und ich lasse mich auch gerne weiter überraschen denn interessant finde ích es allemale.... :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider auch noch nicht, um welches Buch es sich handeln könnte, bin aber auf die Auflösung sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen Beitrag. Ehrlich, ich habe keine Ahnung um welches Buch es sich handelt.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke für die kleine Fotostory! Ich stehe aber auch komplett auf dem Schlauch und lasse mich mal überraschen...
    LG und schönes We,
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich habe auch komplett keine Ahnung. Ihr macht es einen auch ziemlich spannend und bin auch auf die Auflösung gespannd.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Danke für deinen wie immer schönen Beitrag. Ich war gestern hier in unserem Sommerurlaub grad erst wieder ausgiebig shoppen und lange in einer Buchhandlung, habe aber absolut keine Ahnung, um welches Buch es sich handeln könnte. Aber ich bin echt gespannt.
    Liebe Grüße Bettina H.
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe bis jetzt auch keine Ahnung welches Buch das sein sollte. Ich bin schon sehr gespannt welches Buch das ist :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe bisher auch noch keine Idee.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe leider noch keine Idee... ich bin aber im Raten auch immer eher schlecht ;)

    LG

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================