Donnerstag, 2. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreunde - die Gewinner

Hallo ihr Lieben,
die Gewinner meines Gewinnspiels zum Welttag des Buches stehen fest.
Erstmal möchte ich mich für das große Interesse und die rege Teilnahme an meinen Gewinnspiel bedanken und möchte nun kurz etwas zu den Fakten sagen und dann die Gewinner verkünden.

Also:
Insgesamt gab es 46 Kommentare und diese verteilen wie folgt auf die Bücher:
"Der Professor" - 35 Bewerber
"Das Lächeln der Frauen" - 24 Bewerber
"Der Landsitz" und "Schicksalstage" - jeweils 13 Bewerber.

Wie wurde ausgelost?
Ich habe alle Bewerber auf eine Liste (nach Datum und Uhrzeit des Kommentars) aufgeschrieben.
So bekam jeder eine Glücksnummer. 
Da ich gerne jemanden Besonderes für die Ziehung haben wollte (immerhin ist es mein erstes Bloggewinnspiel), habe ich nach Konzert von Haudegen gestern Abend in Glauchau Hagen und Sven (die beiden Sänger) gebeten, mir jeweils 2 Zahlen aus dem Bauch heraus zu nenen.
So kamen die Gewinner zu Stande...^^

*trommelwirbel*

  •  Schicksalstage geht an Nummer 4 - Casandraa Krammer
  • Der Landsitz geht an Nummer 8 - Candy
  •  Das Lächeln der Frauen geht an Nummer 15 - Lotta Luncatic
  • Der Professor geht an Nummer 12 - Blackwood
Eine E-Mail an die Gewinner geht gleich raus, damit ich die Bücher verschicken kann. :-)

An Blackwood:
Bitte melde dich per E-Mail bei mir, weil du leider keine E-Mail da gelassen hast und
ich nicht auf dein Bloggerprofil zugreifen kann. DANKE!!!
Allen, die jetzt nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein. Ich werde bald mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten, weil ich wirklich Spaß hatte und ich gerne andere beschenke.
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================