Freitag, 4. Juli 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #22

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Diese Mal kommt der Post leider etwas spät, aber na ja, besser spät als nie.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:
1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise? 
Also das ist bei mir immer unterschiedlich, es kommt eben immer darauf an, wie viel ich arbeiten muss. 
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann lese ich auch mehr. Ich kann es also nicht so genau sagen. ;-)
Private Frage:
2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen? 
  Oh, wenn ich jetzt gleich 54 wäre, dann würde ich erstmal einen Rentenantrag stellen. XD 
Nein, Spass, aber ich wüsste nicht, was ich dann machen würde, aber ich glaube, ich würde trotzdem noch normal arbeiten gehen und hoffe, dass ich wieder "normal" werde. ;-)

Alles Liebe,
Katja
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    haha stimmt, sooooo viel zum Rentenalter fehlt ja dann auch nicht mehr.
    Irgendwie hätte man dann so viele tolle Dinge einfach verpasst.
    Zum Glück geht das ja nicht wirklich mal so über Nacht!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================