Dienstag, 29. Juli 2014

Leocardia Sommer - Verboten sinnlich

 
Beschreibung: 
 Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Einer der Kronzeugen ist Tammy, was den Auftrag für Matt nicht einfach macht, denn Matt kennt Tammy und es verschlägt ihm erneut die Sprache – genau wie damals ist er sofort wieder von ihr fasziniert: Tammy ist völlig anders als andere Frauen, die er bisher attraktiv fand. Tammy ist definitiv viel zu üppig, zu klein und sie entspricht keinem der gängigen Schönheitsideale. Matts Gedanken machen sich selbstständig, als er ihre Brüste betrachtet. Diese Brüste würden nicht in seine Hände passen. Gott, verdammt, sogar ganz bestimmt nicht, dazu waren sie einfach viel zu … groß. Dieser Gedanke erregt ihn derart, dass er sich zunächst kaum auf seinen Auftrag konzentrieren kann... 

Details:
Format: Kindle Edition (aber auch als E-Pub verfügbar)
Dateigröße: 590 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 326 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1493534106
Verlag: Klarant Verlag (27. April 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00K02EP2C
Eigene Meinung:
Matt Cassidy, ein ehemaliger Scharfschützer, der gerade als Personenschützer bei SECURNOW arbeitet, soll zwei Augenzeugen einer Hinrichtung schützen. Tammy - eine der Kronzeugen - passt eigentlich gar nicht ins Matts Vorstellung von Schönheit, trotzdem kann er sich kaum zusammennehmen, wenn e in ihrer Nähe ist und das bringt alle in eine lebensgefährliche Situation...
Das Cover ist echt der Knaller. Eigentlich ist es nur ein etwas aufreizendes Bild, spicht den Leser, wenn er auf die erotische Literatu steht, aber gleich an. Das ist so ein Bild, was man eben nicht gleich auf jeden Cover sieht, aber wirklich gut zu dem Buch passt. 
 Zu Beginn des Buches war ich etwas überrannt, weil man praktisch gleich im Geschehen steht, aber das ist auch gut so, weil die Geschichte innerhalb des Buches auch nicht an Tempo verliert. Ich braucht allerdings einige Seiten, ehe ich komplett in der Geschichte war, aber das fand ich nicht weiter schlimm. 
Die Thillerelemente innerhalb des Buches sind wirklich spannend und fesseln einen sehr. Der Hauch von Erotik, der aber von Beginn an vorhanden ist, macht das ganze Buch wirklich zu einem Page Turner, weil man entweder von den Thillerelement oder von der Erotik gefangen genommen wird. 

Die Charaktere konnte mich wirklich übezeugen, weil es wirklich alles Menschen mit Ecken und Kanten sind. Matt ist eben nicht so perfekt, wie es im ersten Moment den Anschein hat und das Tammy eben nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, dass wird einem schon auf den ersten Seiten klar. Trotzdem mochte ich beide sehr, weil sie eben normal und authentisch sind. 

Der Schreibstil von Leocardia Sommer ist leicht und liest sich wirklich gut. Man fliegt durch die Seiten, weil man einfach von der Geschichte so in Beschlag genommen wird, das man sich wirklich fragt, wo die Seiten hin sind. 

Fazit:
Ein toller Thiller mit schönen erotischen Elementen, der mit tollen und authentischen Charakteren, die man einfach lieb gewinnt, weil sie eben nicht perfekt sind. Das Buch ist gespickt mit viel Spanung und durch den tollen Schreibstil kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. 
Absolute Leseempfehlung für Fans dieses Genrenmixes.

Dafür gibt es 5 Rosen:

Extras:
  DANKE an den Klarant Verlag und die liebe Beate für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================