Sonntag, 13. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #30

 
Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, aber es kommt diese Woche mal wieder erst am Sonntag. :)

Das Thema heute ist:
 Zeige uns deine 10 schönsten Cover

Oh, Cover sind für mich als Coverkäuferin immer so eine Sache, weil ich ja viel nach Cover entscheide und da nun die 10 schönesten zu finde, ist wirklich schwer, aber ich habe mich für 10 Cover, die meiner Meinung nach echt schön sind, entschieden: 

1)
 

2)

 3)

4)

5)

6)
 


7)
 

8)

9)

10)

Kennt ihr eins der Bücher?
Habt ihr schon eins davon gelesen?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    "Im Pyjama und halb vier" und "Heldentag" habe ich auch schon gelesen, "Ich und andere uncoole Dinge in NY" liegt noch auf dem Sub.. (Ich habe einfach zu viele Bücher...)

    Und... hiermit tagge ich dich offiziell. Wäre toll, wenn du auch mitmachst: KLICK

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================